Zum Inhalt springen

Kultur

Wodo Puppenspiel: Wie man einen Dino besiegt

  • Wann? Mittwoch | 24.04.2024
  • Beginn?16:00 Uhr
  • Eintritt? 5 €
  • Wo? Stadtbibliothek Castrop-Rauxel
    Im Ort 2
    44575 | Castrop-Rauxel

Beschreibung

Im Museumslabor gibt es viel zu entdecken…

Max und Opa Wolfgang staunen: ein echtes Skelett! Sehr nett sieht der T-Rex nicht gerade aus - und das war er auch nicht. Das Dinosaurierkind Bronto und seine Freunde hat er immer gejagt. Und dann kam Bronto auf eine Superidee.

Die kleinen und großen Zuschauer*innen werden auf eine Reise in die Vergangenheit mitgenommen und in die großen Wälder der Urzeit entführt. In einer Inszenierung mit Marionetten ist es dem renommierten Wodo Puppenspiel / Mülheimer Figurentheater wieder gelungen, einen großen Spaß für Klein und Groß witzig und bunt für die Bühne umzusetzen.

Voransicht
Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Dorsten