Zum Inhalt springen

Feste & Partys

Sparkassen-Clubraum-Contest im DAS LEOs

Foto: pexels Dome Dussadeechettakul
  • Wann? Freitag | 24.09.2021
  • Beginn?19:00 Uhr
  • Wo? DAS LEO - Soziokulturelles Zentrum für Dorsten-Hervest
    Fürst-Leopold-Allee 70
    46284 | Dorsten

Beschreibung

Weiter geht es am 24. September mit dem Sparkassen-Clubraum-Contest im DAS LEOs in Dorsten.

Noch ist die Corona-Pandemie nicht überstanden. Aber die Inzidenzwerte und die neue Coronaschutzverordnung erlauben Konzerte endlich wieder. Und selbstverständlich lässt sich der Sparkassen-Clubraum diese Gelegenheit nicht nehmen, mit euch zusammen in die Clubraum-Season 2021 / 2022 zu starten.

Lasst euch mitreißen und feiert mit uns zusammen vor der Bühne – wenn ihr noch wisst, wie das geht. Weitere Details zu den einzelnen Contests und weiteren Konzerten hauen wir euch frühzeitig raus. Dann wisst ihr auch, welche Band sich wo dem Publikumsvoting stellt.

Denn bei den Sparkassen-Clubraum-Contests entscheidet das Publikum zusammen mit einer Fachjury darüber, wer ins große Sparkassen-Clubraum-Finale einzieht, dass wir im Mai 2022 hoffentlich wieder wie gewohnt austragen können.

Voransicht
Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Dorsten