Zum Inhalt springen

Kultur

René Sydow: „Heimsuchung“

Foto: D.-Reichenbach
  • Wann? Freitag | 18.02.2022 - Donnerstag | 1.01.1970
  • Beginn?20:00 Uhr
  • Eintritt? 18 / 13 € (erm.)
  • Wo? Aula Petrinum
    Im Werth 17
    46284 | Dorsten

Beschreibung

Ein Feuerwerk aus Comedy, Kabarett und philosophischen Neigungen.

René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die „Heim-Suchung“ für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.

Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?

Karten

Eine Veranstaltung des Kleinkunst-ABOs der Stadt Dorsten. Karten und weitere Informationen gibt es bei der Stadtinfo Dorsten an der Recklinghäuser Straße 20, telefonisch unter der Rufnummer 02362 663066 oder per E-Mail an stadtinfo@dorsten.de.

Voransicht
Info
Stadtinfo der Stadt Dorsten

Recklinghäuser Straße 20
46282 Dorsten

stadtinfo@dorsten.de
02362 308080
https://www.stadtinfo-dorsten.de/

Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Dorsten