Zum Inhalt springen

Kultur

Da lachen ja die Hühner

  • Wann? Friday | 24.05.2024
  • Beginn?19:00 Uhr
  • Wo? RuhrKulturGarten Dalhaus
    Achterfeld 61
    46282 | Dorsten

Beschreibung

Freiluftlesung im Landcafé von Bauer Dalhaus

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleiden! Vor allem, wenn er sich traut, auf die Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn zu vertrauen. Nachdem im letzten Jahr das Gastspiel über die Ruhrpott-Sprache im Hof von Bauer Dalhaus in Altendorf-Ulfkotte ein voller Erfolg war, macht sich dort nun ein bewährtes Baumhaus-Team über Schiene, Straße und per Schiff auf eine vergnügliche Lesereise. Unter Führung von Lokführer Lambert Lütkenhorst und Steuermann Manfred Lauffs wollen einige Ex-Tintenhühner wieder dafür sorgen, dass die Besucher aus dem Gackern nicht herauskommen. Da notfalls genügend überdachter Raum zur Verfügung steht, findet die Lesung bei jedem Wetter statt!

Ort: RuhrKulturGarten Dalhaus, Achterfeld 61, 46282 Dorsten

Eintritt: 10 Euro; Karten in der StadtAgentur, Lippestraße 41. Keine Abendkasse

Voransicht
Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Dorsten