Zum Inhalt springen
Axel Naumer präsentiert seine WDR 5 Radioshow in Dorsten
Fotos: WDR; Malmsheimer_Mangiacasa©Agentur; WDR/Annika Fußwinkel; Mara-Zarges; Charlotte_Bona

Axel Naumer präsentiert seine WDR 5 Radioshow in Dorsten

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: RDN Verlag

Zum ersten Mal präsentiert Axel Naumer seine rasante WDR 5 Radioshow in Dorsten, am Freitag, 10. September, um 20 Uhr.

Zum ersten Mal präsentiert Axel Naumer seine rasante WDR 5 Radioshow in Dorsten, am Freitag, 10. September, um 20 Uhr in der Aula der St. Ursula Realschule, Nonnenkamp 14.
 
Zu Gast ist der Erfinder und größte Interpret des „epischen Kabaretts“, der stimm- und wortgewaltige Jochen Malmsheimer. Wenige Tage vor der Bundestagswahl wird sich der WDR-Programmdirektor und Großmeister der Umfragen Jörg Schönenborn ziemlich ungewöhnlichen Fragen stellen und seltsame Statistiken interpretieren. Mit dabei: Antonia von Romatowski, Star-Parodistin von Angie, Annalena, Karre und vielen anderen, die sonst noch durch den Polit-Zirkus tanzen. Und der Dorstener Autor und WDR-Moderator Fritz Schaefer (1Live) wird mit seinen Geschichten für unterhaltsames Lokalkolorit sorgen.

Die Radioshow bietet aktuelles Kabarett, erstaunliche Talks, ausgesuchte Live-Musik, geheime Tagebuchnotizen, ein bizarres Live-Hörspiel, das spannende News-Quiz und wer weiß, was noch. Programmänderungen vorbehalten.  In Kooperation mit der Stadt Dorsten. Im Radio ist dieses Kabarettereignis schon am Samstag, 18. September, um 15:05 in der Sendung „Unterhaltung am Wochenende“ auf WDR5 zu hören.

Infos

  • Ort :  Aula der St. Ursula Realschule, Nonnenkamp 14, 46282 Dorsten
  • Tickets bei der Stadtinfo Dorsten, an den bekannten VVK-Stellen und auf reservix.de
  • Preise: VVK €22 inkl. Gebühren / AK €24

Fritz Schaefer
Fritz Schaefer
Axel Naumer
Axel Naumer
Jochen Malmsheimer
Jochen Malmsheimer
Antonia von Romatowski
Antonia von Romatowski
Jörg Schönenborn
Jörg Schönenborn

Info
stadtinfo der Stadt Dorsten

Recklinghäuser Straße 20
46282 Dorsten

stadtinfo@dorsten.de
02362 308080
https://www.stadtinfo-dorsten.de/

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: