Zum Inhalt springen
Vorgeliebte Mode im Industrieambiente
Foto: Pexels / Cottonbro

Vorgeliebte Mode im Industrieambiente

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: RDN Verlag

Second-Hand-Schnäppchen und Vintage-Schätze gibt es am Sonntag, 24. Oktober, beim Weiberkram-Flohmarkt im CreativQuartier Fürst Leopold.

Dorsten, aufgepasst! Der Weiberkram-Flohmarkt kommt endlich wieder in die Stadt! Am Sonntag, 24. Oktober, könnt ihr im CreativQuartier in Dorsten gemütlich stöbern und neue (und alte) Schätze entdecken.

Shopping mit Unterhaltung

Im Oktober erwarten euch wie immer Vintage-Schnäppchen und hochwertige, vorgeliebte Mode. Wie wäre es mit einem kuscheligen Strickcardigan? Oder möchtet ihr mal wieder eure Basics und Accessoires aufstocken? In der alten Waschkaue trödelt ihr in einem coolen, industriellem Ambiente und habt so die perfekte Umgebung für eure Schnäppchenjagd. Wir sorgen noch für Snacks, Drinks und Beats von ausgesuchten DJs. 

Euer Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und es wird endlich mal Zeit zum Ausmisten? Dann bucht doch einfach einen Stand bei uns! Mit euren Mädels an der Hand und schöner Deko verkauft es sich gleich besser. Worauf wartet ihr also noch? Auf geht’s zum Weiberkram!

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Teilnahme am Weiberkram-Markt und den aktuellen Hygienevorschriften finden Interessierte online auf www.weiberkram.org/events.

Info
CreativeQuartier Fürst Leopold

Fürst-Leopold-Platz 1 1
46284 Dorsten

info@creativquartier.de
02362 943040
https://www.creativquartier-fuerst-leopold.de/

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: