Zum Inhalt springen
Gemeinsames Treffen für Brustkrebs-Betroffene
Die Rosa Schleife ist ein internationales Symbol im Bewusstsein gegen Brustkrebs. Foto: Pexels / Anna Tarazevich

Gemeinsames Treffen für Brustkrebs-Betroffene

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Das Dorstener St. Elisabeth-Krankenhaus lädt am Dienstag, 2. November, um 15.30 Uhr zum gemeinsamen Treffen für Betroffene ein.

Die Rosa Schleife ist ein internationales Symbol im Bewusstsein gegen Brustkrebs: Im November lädt das Dorstener St. Elisabeth-Krankenhaus wieder brustkrebsbetroffene Frauen und Männer zu einem gemeinsamen Treffen ein. Am Dienstag, 2. November um 15.30 Uhr im St. Elisabeth Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe am Hülskampsweg 1-3 in Dorsten haben Interessierte die Gelegenheit, sich über verschiedene Themen auszutauschen. Die beiden Breast Care Nurses Kerstin Bühner und Heike Boland freuen sich, Ansprechpartnerinnen für Betroffene sein zu können.

 Informationen zur Anmeldung:

Anmeldung und Information unter den Telefonnummern 02362 29-54419 und 02362 29-59506 oder per E-Mail unter gynaekologie@kkrn.de. Während des Treffens muss die gesamte Zeit ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz getragen werden und die 3-G-Regel ist Voraussetzung für die Teilnahme an dem Treffen: Teilnehmende müssen entweder eine vollständige Impfung, eine Genesung oder einen negativen Schnelltest vom selbigen Tag nachweisen. Direkt am Dorstener St. Elisabeth-Krankenhaus nebenan befindet sich ein Testzentrum. Alle Informationen zu den Test-Zeiten vor Ort finden Interessierte unter www.kkrn.de.

Das St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten

Das St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten gehört zum Klinikverbund KKRN Katholisches Klinikum Ruhrgebiet Nord GmbH, der größten Klinikgesellschaft im nördlichen Ruhrgebiet. Knapp 11.000 stationäre sowie 21.000 ambulante Patienten im Jahr finden im St. Elisabeth-Krankenhaus bei fast 900 Mitarbeitern eine hochqualifizierte Beratung und vertrauensvolle Behandlung. Daher lautet der Leitsatz des Klinikverbundes „Medizin mit Menschlichkeit“.

Info
St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten

Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Straße 1
46282 Dorsten Dorsten

s.hoechst@kkrn.de
02362 29-50506
www.kkrn.de

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: